Bei diesem Shooting war die schwebende Küche der Superstar und ich war ganz fasziniert von der imposanten und dennoch schlichten Erscheinung.

Über diese Küche und einiges mehr sprach Christian Schröter mit dem top magazin. Er hatte vor einigen Jahren den Familienbetrieb von seinem Vater übernommen.

Der Showroom wurde auf über 500 qm erweitert, wobei das Thema "Wohnraum" noch mehr in den Fokus gerückt ist.

"Die Küche heute ist Wohn- und Lebensraum zugleich, weshalb neue Ansprüche an eine zeitgemäße Küchenarchitektur gestellt werden." sagt Schröter.

Ich bin großer Fan von praktischen, hochwertigen und stylischen Wohlfühlküchen, weshalb das Shooting eine Freude war.

 

Küchen Galerie Bonn - Unternehmensfotografie Bernadett Yehdou - Werbefotograf 

Küchen Galerie Bonn - Unternehmensfotografie Bernadett Yehdou - Interieurfotos

Küchen Galerie Bonn Christian Schröter im Interview - Businessshooting Bernadett Yehdou

Küchen Galerie Bonn schwebende Küche - Businessshooting Bernadett Yehdou

Küchen Galerie Bonn Christian Schröter mit Vater an schwebender Küche - Businessshooting Bernadett Yehdou

 

Küchen Galerie Bonn - Vase mit Olivenzweig- Businessshooting Bernadett Yehdou

Küchen Galerie Bonn Christian Schröter mit Vater auf Sofa - Unternehmensporträt Bernadett Yehdou