Ich freute mich sehr, als ich den Auftrag bekam, ein Porträt von Herrn Nakshavani, dem Betreiber des exklusiven Restaurants & Bar OSKAR in der Remise aufzunehmen.

Denn die Inneneinrichtung und Kunstobjekte sind exclusiv und Herr Nakshavani sehr sympathisch. Solche Locations bieten natürlich eine Fülle an attraktiven Hintergründen und ich hätte noch Stunden weiter fotografieren können und wollen. Ich richte mich natürlich immer nach Abprachen und was gerade benötigt wird und dies war in dem Falle ein Porträt.

Businessfotografie - Oskar in der Remise in Bonn - Geschäftsführer checkt Termine

Businessfotografie - Oskar in der Remise in Bonn - gedeckter Tisch

Businessportrait - Oskar in der Remise in Bonn

Businessportrait - Geschäftsführer lacht sympathisch

Businessportrait - Geschäftsführer sitzt im Sessel - Oskar in der Remise

Businessportrait - Geschäftsführer im Gespräch - Remise in Bonn

Businessportrait - Oskar in der Remise - Gastronomie Fotografie