Als ich kurz vor Ladeneröffnung im Juni 2018 den Auftrag erhielt, im Geschäft Trinitae ein paar Fotos vom Laden und der Inhaberin Elena Heuft zu machen, wusste ich nicht, was mich erwartet.

Wow, kann ich nur sagen. Die intensiven jedoch unaufdringlichen Düfte der Seifen erfüllten den Raum. Das Ambiente des Ladens, das hübsche Team gepaart mit den wunderschönen Pflegeprodukten, die nicht nur himmlisch dufteten, sondern auch noch so hübsch anzusehen waren - ein Glücksfall für jeden Fotografen.

Natürlich auch für jeden anderen ein wahres Glück, dass Elena Heuft die Marke Trinitae nun auch nach Deutschland gebracht hat, da es Naturprodukte sind, die nicht nur duften, sondern auch auf natürlicher Basis pflegen.

Unternehmensfotografie-Trinitae-Bernadett Yehdou-Fotograf-Businessfotografie

Unternehmensfotografie-Trinitae-Bernadett Yehdou-Fotograf-Elena Heuft mit Granatapfel

Businessfotografie-Trinitae-Bernadett Yehdou-Fotograf-Kosmetik-Produkte

Businessfotografie-Trinitae-Bernadett Yehdou-Fotograf-Kosmetik-Produkte

Businessfotografie-Trinitae-Bernadett Yehdou-Fotograf-Duft-Seife

Businessfotografie-Trinitae-Bernadett Yehdou-Fotograf-Verkäuferin lacht

Produktfotografie-Bernadett Yehdou-Fotografin-Granatapfel

Businessfotografie-Trinitae-Bernadett Yehdou-Fotograf-duftende Seife mit Geranie

Businessfotografie-Trinitae-Bernadett Yehdou-Fotograf-gehämmerte Kugel-Kerzenständer

Businessfotografie-Trinitae-Bernadett Yehdou-Fotograf-Friedrichstraße Bonn