Durch meine Aufträge lerne ich doch immer wieder neue Unternehmen, interessante Berufe, Konferenzhallen und in diesem Falle ein Studio kennen, dass mehr als ein Studio ist. Im Untergeschoss des Bonn Marriott Hotels gibt es das Visiolife, als erster Lösungsanbieter für Heilung, Schönheit & Entspannung. Ich war sehr beeindruckt vom schicken und modernen Design und die vielen Möglichkeiten, für Sport und Entspannung.

Ich freue mich ja immer über Location mit Tageslicht, aber auch ohne ein Fenster gefiel mir die Location sehr gut, da die Lichtgestaltung hell und freundlich ausgeklügelt ist.

Der Auftrag war Klasse und ich freue mich, wieder einen schicken neuen Standort in Bonn kennen gelernt zu haben.

Unternehmensfotografie - Visiolife im Bonn Marriott Hotel - junge Leute trainieren

Unternehmensfotografie - Visiolife im Bonn Marriott Hotel - Fitnesscenter

Unternehmensfotografie - Visiolife im Bonn Marriott Hotel - junge Frau am Fitnessgerät

Unternehmensfotografie - Visiolife im Bonn Marriott Hotel - junge Leute auf dem Stepper

Businessshooting - Visiolife im Bonn Marriott Hotel - junge Leute trainieren

Unternehmensreportage - Visiolife im Bonn Marriott Hotel -junger Mann liegt auf Gerät

Unternehmensfotografie - Visiolife Schönheit Wellness - Frau liegt im Vacufit

Fotografin Bonn - Unternehmensfotografie