Im Zuge eines Artikels im top magazin war ein Shooting bei HiFi Klubben Bonn angesagt. Bei einem Interview mit dem Magazin erklärt Dennis, was ihm besonders wichtig in der Kundeberatung und den passenden Produkten ist.

Für das Magazin sind gestellte Aufnahmen zur Präsentation auch immer wichtig und ich freue mich, wenn das Eis zwischen dem Kunden und mir schnell taut, um auch diese gestellten Fotos lustig und fröhlich, also authentisch aufzunehmen.

Mit diesem jungen Team klappte es besonders gut, denn es gab einige nette Plätze im Ladenlokal und wir hatten einiges zu Lachen.

Unternehmens Shooting bei HiFi Klubben Bonn

Mitarbeiterfotos bei HiFi Klubben Bonn

Magazinfotografie mit Interview Hifi Klubben in Bonn

Magazinfotografie - Hifi Klubben in Bonn -Mann mit Kopfhörer chillt

Magazinfotografie - Hifi Klubben in Bonn -Mann mit Kopfhörer liegt im Sessel