Durch dieses Shooting habe ich die sehr schöne Gegend und die Villa Kalles kennengelernt. Das Ambiente des Hauses gefielt mir sehr gut. Meine Aufgabe war es, ein kleines Buissnesporträt von Benedikt Feltens, der mich sehr herzlich empfing, für das top magazin aufzunehmen. Es war mir eine Freude. Er uns sein Team veranstalten großartige Events in der wunderschönen Villa.

Buissnesporträt von Benedikt Feltens - Unternehmensfotograf Bernadett Yehdou - in Villa Kalles

Buissnesporträt von Benedikt Feltens - Unternehmensfotograf Bernadett Yehdou - Tische eingedeckt

Buissnesporträt von Benedikt Feltens - Unternehmensfotograf Bernadett Yehdou - Geschäftsführer läuft durch Saal

Buissnesporträt von Benedikt Feltens - Porträtshoofing mit Bernadett Yehdou - Geschäftsführer steht an Säule

 

Buissnesporträt von Benedikt Feltens - Unternehmensfotograf Bernadett Yehdou - Villa Kalles mit roten Teppich