Ich erhielt den Auftrag in der Kieferorthopädie Thelen und Kollegen ein paar Alltagsmomente einzufangen. Der Termin für die beiden netten Schwestern wurde so gelegt, dass ich während der Behandlung natürliche Fotos machen konnte.

Dass sich die beiden Mädels so wohl fühlten, lag insbesondere daran, dass Frau Dr. Thelen unglaublich nett und freundlich ist.

Ich bin sehr dankbar, dass ich durch meinen Beruf so oft, so viele interessante und freundliche Menschen kennenlernen darf. Die herzlich lachende Kieferorthopädin aus Meckenheim wird mir mit ihrer warmherzigen Art immer im Gedächtnis bleiben.

Unternehmensfotografie -  Kieferorthopädie Thelen zeigt Patientin ein Gebiss

Unternehmensfotografie -  Kieferorthopädin Dr. Thelen zeigt Patientin ein Gebiss

Praxisfotografie -  Kieferorthopädin Dr. Thelen unterhält sich mit Patienten

Unternehmensfotografie -  Kieferorthopädin Dr. Thelen Kind wird untersucht

Unternehmensfotografie -  Kieferorthopädie Dr. Thelen - Patientin schaut sich eine Spange an