Die im Herzen von Bonn gelegene private Klinik für Dermatologie und ästhetische Chirurgie, die Jungbrunnen-Klinik mit ihrem sympathischen Team von sehr professionellen Mitarbeiterin-/innen lud mich zu einem Fotoshooting ein.


Meine Aufgabe war es die Ärzte bei ihren Behandlungen in der Praxis und Klinik fotografisch einzufangen. Für mich war es ein sehr spannender Auftrag, da ich zum ersten Mal hinter die Kulissen einer „Beauty Klinik“ schauen durfte.


Obwohl die Ärzte sehr konzentriert und auch nervös wegen der Aufnahmen waren, konnte ich ihnen doch ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Die Arbeit in der Bonner Klinik mit der sympathischen Inhaberin Professor Alina Fratila hat mir viel Spaß gemacht.

Fotograf Bonn - Bernadett Yehdou - private Klinik für Dermatologie und ästhetische Chirurgie

fotoyeh- Fotografin Klinik - Bernadett Yehdou - Jungbrunnenklinik Bonn

 

private Klinik für Dermatologie und ästhetische Chirurgie - Ärztin desinfiziert Arum - Bernadett Yehdou Fotografin 

private Klinik für Dermatologie und ästhetische Chirurgie - Arzt zeigt Brustimplantat - Bernadett Yehdou Fotografin

Inhaberin Professor Alina Fratila - Mitarbeiterfotos- Bernadett Yehdou- Fotografin Bonn