Folgende Büroräume wurden von der Immobilienmaklerin Severine Profitlich und verlässlichen Handwerkern frisch renoviert und saniert, so dass moderne helle Räume mit Wohlfühlambiente entstanden. Die großen Glasfronten bieten rundherum einen tollen Blick ins Grüne und bei zu großer Hitze schaffen elektr. Rolladen schnell angenehmen Schatten.

Dass sich die Büroräume im hinteren Teil einer wunderschönen Villa im Godesberger Villenviertel befindet, war ebenfalls wichtig fotografisch festzuhalten. Mit solch ansprechenden und informativen Bildern, können sich pot. Kunden schnell einen Überblick verschaffen und haben Lust, sich das Objekt anzusehen und zu mieten.

In diesem Fall wurden für das Shooting der Immobilie Personen gebucht, da somit die Fotos noch lebendiger und aussagekräftiger einen wirkungsvollen Eindruck hinterlassen.