Die erste Kitchenparty, die ich als Fotografin begleiten durfte. Ich fotografiere ja gerne, wenn viel los ist und natürich war diese Veranstaltung ganz nach meinem Geschmack, denn hier mischten sich die Gäste mit dem Königshof Team und durften in die Töpfe schauen und mit rühren.

Die besten Partys finden in der Küche statt – bei der Top-Küchenparty 2018 im AMERON Bonn Hotel Königshof bewahrheitete sich dieses Motto wieder einmal. Geschäftskunden und Top-Freunde wurden zu diesem Event geladen, um zu feiern und schöne Gespräche zu führen.

Das Königshof-Team um Marcus Bunzel zauberte viele Leckereien und organisierte eine interessante, lehr- und genussreiche Küchen-Tour für die Gäste des Abends. Wer wollte, durfte sich auch eine Schürze umbinden und mitmischen. Oder einfach den Profis beim Zaubern zuschauen. So verbrachten alle einen kurzweiligen Abend, in entspannter Atmosphäre.