Das top magazin überrascht jedes Jahr mit besonderen Veranstaltungen, auf denen ich hin und wieder als Fotografin gebucht werde.

Die Premiere von Malente Show im Spiegelzelt in Bonn war für mich wunderschön. Es ist ein ganz besonderer Ort und die Show mit den grandiosen Schauspielern war ein Genuss. Natürlich konzentriere ich mich auf fotogene Aktionen, gutes Licht und die Technik, aber die Atmospäre spüre ich immer sehr genau und der Inhalt ist auch nicht überhörbar.

Als Fotografin bin ich in solchen Locations nicht ganz so zufrieden, da ich das Licht nehmen muss, wie es ist und damit recht eingeschränkt bin. Ein Blitzen ist bei solchen Veranstaltungen natürlich störend, weshalb ich zu 100 % darauf verzichte. Aber am Ende zählt das Ergebnis und ich denke, ich konnte den Spaß an dem Abend einfangen.