Ich arbeite vorwiegend als Reportagefotografin, was bedeutet, dass ich authentische Fotos während der Arbeit aufnehme. Dieses Shooting war daher für mich etwas ganz Neues und sehr interessant. Logopädin Kerstin Winterboer wünschte sich für ihre neue webseite Fotos als Symbole für die verschiedenen Krankheitsbilder. Und davon gibt es jede Menge als Sprichwörter. Wir hatten also eine lange Liste von Redwendungen und Accessoires und wie man an den Fotos sieht, Kerstin Winterboer hätte auch Schauspielerin werden können. Es hat jede Menge Spaß gemacht und innerhalb von 2 Stunden hatten wir ein Dutzend Sprichwörter im Kasten - natürlich Vorher/Nachher. Ich war sehr beeindruckt, wie sie so schnell und unproblematisch die Mimiken wechseln konnte. Hier nur ein paar Bilder, um zu verstehen was ich meine.

Beim ersten Bild ist der Frosch aus dem Hals ;).

Businessporträts - Logopädin Kerstin Winterboer zeigt- Frosch ist aus dem Hals

Businessporträts - Logopädin Kerstin Winterboer zeigt- Wort geht schwer über die Zunge

Businessporträts - Logopädin Kerstin Winterboer zeigt- das Wort geht leicht von der Zunge

Businessporträts - Logopädin Kerstin Winterboer zeigt- Grübeln über Entfaltung der Stimme und Persönlichkeit

Businessporträts - Logopädin Kerstin Winterboer zeigt- Stimmentfaltung mit Leichtigkeit

Businessporträts - Logopädin Kerstin Winterboer zeigt- Knoten in der Zunge

Businessporträts - Logopädin Kerstin Winterboer zeigt- der Knoten ist aus der Zunge - strahlendes Lächeln

Businessporträts - Logopädin Kerstin Winterboer im Shooting

Wenn die Stimme versagt, das Wort nicht raus möchte, es einem den Hals zuschnürt, das Lampenfieber die Töne verschluckt oder der Knoten in der Zunge nicht zu entwirren ist - Kerstin Winterboer kann bei all diesen Problemen nicht nur helfen, sondern sie auch noch stilsicher darstellen.

Businessporträts - Logopädin Kerstin Winterboer mit Tafel um viele Infos weiterzugeben