Die Haptica ist eine Messe mit mehr als 190 Ausstellern, interessanten Vorträgen, internationalen Best Practice-Beispielen und den Gewinnern des Promotional Gift Award.

Zur siebten Auflage präsentierte sich die „Erlebniswelt Haptische Werbung“ dabei im neuen Look: Statt Magenta prägen nun Rot und Schwarz das Erscheinungsbild der Show – die Hausfarben des Veranstalters, WA Media.

Wie immer hat mir das Fotografieren der vielen hübschen bunten und vorallem interessanten Neuheiten auf dem haptischen Werbemarkt große Freude gemacht. Schöne Dinge in Szene zu setzen freut jeden Fotografen und im bunten Trubel auf Entdeckungsreise nach netten Gesprächen an den Ständen, bei der Preisverleihung auf der Bühne u.v.m. verging der Tag wie im Flug.

Messefotografie - Haptica - Bonn - Veranstalter WA Media - Gäste treffen ein

Messefotografie - Haptica - Bonn - Veranstalter WA Media - Messehalle

Messefotografie - Haptica - Bonn - Veranstalter WA Media - Gäste schauen sich die neuesten Innovationen an

Messefotografie - Haptica - Bonn - Veranstalter WA Media - Messegespräche

Messefotografie - Haptica - Bonn - Veranstalter WA Media - Messestandgespräche

Messefotografie - Haptica - Bonn - Veranstalter WA Media - Bücher mit besonderer Haptik

Messefotografie - Haptica - Bonn - Veranstalter WA Media -haptische Werbeprodukte werden getestet

Messefotografie - Haptica - Bonn - Veranstalter WA Media - bunte Socken

Reportagefotografie - Haptica - Bonn - haptische Geschenke

Reportagefotografie - Haptica - Bonn - Kaffee wird für die Gäste zubereitet

Reportagefotografie - Haptica - Bonn - wccb

Reportagefotografie - Haptica - Bonn - wccb Messegespräche

Reportagefotografie - Haptica - Bonn - dicker Stift

Reportagefotografie - Haptica - Bonn - haptische Geschenke

Fotografin Bonn - Messe Haptica  - Messegespräch mit Apfel

Reportagefotografie - Haptica - Bonn - Gesprächsrunde auf Bühne zum Thema Werbegeschenke

Reportagefotografie - Haptica - Bonn - Messegespräch

Messefotografie look & feel world congress center bonn