Dirk Wilhelm

Bildhauer

Portraitfotografie -Bildhauer und Künstler Dirk Wilhelm mit Skulptur aus Marmor

Als ich den Auftrag bekam, den Bildhauer und Künstler Dirk Wilhelm zu porträtieren, war ich hocherfreut.

Ich muss zugeben, dass ich ihn zuvor nicht kannte und erst in Vorbereitung zu dem Shooting sah, was er für unheimlich schöne Skulpturen erschuf. So schlicht und elegant aus weißem Marmor - ganz nach meinem Geschmack.

Vor so viel Geschick erstarre ich ja immer ein bisschen vor Ehrfurcht. Jedoch Dirk Wilhelm war unglaublich herzlich und offen.

Was ich auch nicht wusste, dass er ein Kreuz für den Papst kreierte. Er schuf das Kreuz in einer eleganten, aber schlichten Form, die die Persönlichkeit des Papstes spiegeln sollte. Und er reiste in den Vatikan, um es persönlich bei der Generalaudienz zu übergeben. Toll!!

 

Tanja Peters

Autorin "MutMuskelTraining"

Portraitfotografie -Coach und Autorin Tanja Peters - Mut Muskel Training

Tanja Peters lernte ich auf dem feminess-Kongress kennen, wo ich sie für ihre Geschichte voller Mut auf der Bühne bewunderte und auch heute noch bewundere. Vorallem mag ich ihren Humor. Ich freute mich, als sie mich wegen eines Fotoshootings für ihr neues Buch kontaktierte und es war mir ein Vergnügen, mit ihr zu arbeiten.

 

Joël Agnigbo

Autor "Stolpersteine auf dem Weg zur Freiheit"

Portraitfotografie -Autor Joel Agnigbo Buch Stolpersteine auf dem Weg zur Freiheit

Joël Agnigbo schrieb das Buch "Stolpersteine auf dem Weg zur Freiheit"

Da ich den Autoren persönlich kenne, freue ich mich umso mehr über den Erfolg des Buches. Es ist ein sehr interessantes Thema und er wirft Fragen auf, über die ich noch nie nachdachte.

Wir haben eine interessante und sehr vielfältige Fotostrecke mit sehr viel Spaß und tollen Ergebnissen zusammen erschaffen.