Hauskonz­ert mit Mar­tin Rixen

Gestern durfte ich das erste Hauskonz­ert 2017 in der Citype­n­sion fotografisch begleiten.

Ich freue mich sehr, den wun­der­baren Pianis­ten Mar­tin Rixen spie­len gesehen,gehört und ken­nen­gel­ernt zu haben. Ein sehr berühren­des Konz­ert. Danke.

Vie­len Dank an die Gast­ge­berin Michèle Lichte, die immer wieder so inter­es­sante Kün­stler ein­lädt und uns allen so eine angenehmes Atmo­sphäre bietet.

Vor einem Monat war die Ausstel­lungseröff­nung „Ros­tArt“ von Ger­hard Sprankel aus Frank­furt, dessen Bilder ihr im Hin­ter­grund bewun­dern könnt. Ich bin sehr froh, dass diese sehr schö­nen Foto­drucke nun auch noch zu sehen sind, da ich damals ohne Kam­era dabei war.

Wenn ihr euch nach­fol­gende Konz­ertim­pres­sio­nen anschaut, dann soll­tet ihr euch auf jeden Fall dabei seine Musik anhören Ao Vento by Mar­tin Rixen

Da ich mich heute schwer tat, einzelne Fotos her­auszusuchen und es damit zu viele zum Zeigen sind, habe ich die Fotos ein­mal anders präsen­tiert. Um alle sehen zukön­nen, müsst ihr erst ganz nach unten scrollen und dann könnt ihr Bild für Bild in Groß durchklicken.

Viel Spaß mit der Kom­bi­na­tion Foto-​Musik.

eventfotografin-bonn-yehdou-rixen-001
eventfotografin-bonn-yehdou-rixen-003
eventfotografin-bonn-yehdou-rixen-002
eventfotografin-bonn-yehdou-rixen-004
eventfotografin-bonn-yehdou-rixen-005
eventfotografin-bonn-yehdou-rixen-006
eventfotografin-bonn-yehdou-rixen-007
eventfotografin-bonn-yehdou-rixen-008
eventfotografin-bonn-yehdou-rixen-009
eventfotografin-bonn-yehdou-rixen-010

fotoyeh
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd