Hauskonzert mit Martin Rixen

Gestern durfte ich das erste Hauskonzert 2017 in der Citypension fotografisch begleiten.

 

Ich freue mich sehr, den wunderbaren Pianisten Martin Rixen spielen gesehen,gehört und kennengelernt zu haben. Ein sehr berührendes Konzert. Danke.

Vielen Dank an die Gastgeberin Michèle Lichte, die immer wieder so interessante Künstler einlädt und uns allen so eine angenehmes Atmosphäre bietet.

Vor einem Monat war die Ausstellungseröffnung „RostArt“ von Gerhard Sprankel aus Frankfurt, dessen Bilder ihr im Hintergrund bewundern könnt. Ich bin sehr froh, dass diese sehr schönen Fotodrucke nun auch noch zu sehen sind, da ich damals ohne Kamera dabei war.

Wenn ihr euch nachfolgende Konzertimpressionen anschaut, dann solltet ihr euch auf jeden Fall dabei seine Musik anhören Ao Vento by Martin Rixen

Da ich mich heute schwer tat, einzelne Fotos herauszusuchen und es damit zu viele zum Zeigen sind, habe ich die Fotos einmal anders präsentiert. Um alle sehen zukönnen, müsst ihr erst ganz nach unten scrollen und dann könnt ihr Bild für Bild in Groß durchklicken.

Viel Spaß mit der Kombination Foto-Musik.

eventfotografin-bonn-yehdou-rixen-001
eventfotografin-bonn-yehdou-rixen-003
eventfotografin-bonn-yehdou-rixen-002
eventfotografin-bonn-yehdou-rixen-004
eventfotografin-bonn-yehdou-rixen-005
eventfotografin-bonn-yehdou-rixen-006
eventfotografin-bonn-yehdou-rixen-007
eventfotografin-bonn-yehdou-rixen-008
eventfotografin-bonn-yehdou-rixen-009
eventfotografin-bonn-yehdou-rixen-010
eventfotografin-bonn-yehdou-rixen-011
eventfotografin-bonn-yehdou-rixen-012

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

fotoyeh
DMC Firewall is a Joomla Security extension!