Sommerhochzeitsparty

hochzeitsfotografie 08

Nun folgt die Hochzeitsparty mit 160 Gästen, nach­dem eine Woche zuvor die sehr schöne Trau­ung im eng­sten Fam­i­lienkreis stattfand.

Die Party fand auf dem eige­nen Bauern­hof statt, wo es genü­gend Platz für alle gab. Mit dem Wet­ter hat­ten wir mal wieder Glück, vorallem ich als Fotografin, da der Him­mel bewölkt war und ich keine Gäste in den Schat­ten zer­ren musste. Ich kon­nte also frei von der Leber weg das Geschehen aus allen Rich­tun­gen ein­fan­gen ohne schwarze Schlagschat­ten in die Gesichter zu bekommen.

Na gut, auf solchen Events ist Reportagestil ange­sagt und Schlagschat­ten wer­den in Kauf genom­men, aber trotz­dem freue ich mich über jeden bewölk­ten Tag, der schöne weich aus­geleuchtete Fotos zaubert.

Ich habe wieder mit 2 Kam­eras am Dop­pel­gurt fotografiert, aber dies­mal entsch­ied ich mich gegen das 1755 mm 2.8, da ich noch mehr Freis­tel­lung wollte und nutzte neben dem 70200 mm das 50 mm 1.4. Da ich ungern Objek­tive wech­sel, hätte ich mir noch eine dritte Kam­era gewün­scht, mit der ich hin und wieder mal weitwin­kliger hätte fotografieren können.

Aber nun eine ganz kleine Auswahl von Fotos, obwohl ich mich kaum entschei­den kon­nte, da es so viele emo­tionale Fotos der Gäste gab. Aber die habe ich dann alle zum Schluss wieder ent­fernt, da ihr sonst so viel scrollen müsst und ich möchte ja nur einen kleinen Ein­blick in meine fotografis­che Arbeit auf einer Hochzeitsparty geben.

Hier wird noch fleißig von vie­len Helfer­lein der Kuchen auf unzäh­lige Teller verteilt.

fotografie yehdou bonn 01fotografie yehdou bonn 02

Die ersten Gäste kommen.

fotografie yehdou bonn 07fotografie yehdou bonn 08

Die Loca­tion — noch ist es ganz friedlich.

fotografie yehdou bonn 03fotografie yehdou bonn 04

fotografie yehdou bonn 06fotografie yehdou bonn 05

Wie schön, so viele Fre­unde wieder zu tre­f­fen, die teil­weise von sehr weit her kamen und schon lange nicht mehr getrof­fen wurden.

hochzeitsfotografie 05

hochzeitsfotografie 01

Die ersten idyl­lis­chen Plätze wer­den eingenommen.

fotografie yehdou bonn 09fotografie yehdou bonn 10

Der Gäste­strom reißt nicht ab — na ja, bei 160 Gästen kein Wun­der — ab und zu gab es gemütlichen Gästestau.

fotografie yehdou bonn 11fotografie yehdou bonn 12

fotografie yehdou bonn 13fotografie yehdou bonn 14

Die Band brachte wun­der­bare Stimmung.

hochzeitsfotografie 03

fotografie yehdou bonn 15fotografie yehdou bonn 16

Manche Hochzeits­gäste waren etwas kamerascheu.

hochzeitsfotografie 02

hochzeitsfotografie 04

Über­all auf dem Leyen­hof kon­nte etwas ent­deckt wer­den und nach zu viel Kuchen war das „Beine vertreten“ ein Genuss zwis­chen Tieren, Blumen,Brombeerhecken, Gemüse­beeten und Streuobstwiesen.

hochzeitsfotografie 06

Natür­lich wurde auch getanzt — das Hochzeitspaar immer vorneweg mit einer Energie ohne Ende.

hochzeitsfotografie 07

hochzeitsfotografie 09

Die Kennlerngeschichte mit allem Drum und Dran ließ keine weit­eren Fra­gen offen und war sehr amüsant,

hochzeitsfotografie 11

fotografie yehdou bonn 01 2

hochzeitsfotografie 10

hochzeitsfotografie 12

hochzeitsfotografie 13

fotografie yehdou bonn 17fotografie yehdou bonn 18

Ein knis­tern­des Lager­feuer durfte natür­lich nicht fehlen und brachte eine wun­der­bare Stim­mung neben der Tanzfläche…

fotografie leyenhof bonn 02fotografie leyenhof bonn 01

auf der dann auch stun­den­lang aus­giebig abge­hot­tet wurde. Sagt man das heute noch? Na ja, die meis­ten Gäste stam­men noch aus der Zeit, als man abhot­tete ;). Eine gelun­gene Party und danke an das Hochzeitspaar und die Gäste, die einige Fotos freigegeben haben.

hochzeitsfotografie 14

fotoyeh
DMC Firewall is a Joomla Security extension!