In einem Operationssaal fotografiere ich nicht alle Tage, weshalb ich diesen Auftrag sehr aufregend fand. Es stand eine Nasenoperation an. Der Unterschied zu anderen Shootings war der, dass ich einen guten Abstand halten musste, was ich natürlich ganz ehrfürchtig tat. 

Der sympathische Dr. med. Daniel Sattler aus der Beta-Klinik in Bonn benötigte Fotos in Aktion und ich freute mich, dass ich die Fotografin sein durfte.

Fotograf Bonn - Unternehmensreportage - Dr. Sattler während einer Operation

Unternehmensreportage - Dr. Sattler während einer Operation

Unternehmensreportage - Dr. Sattler während einer Operation- Assistentin schaut auf Monitor

Fotograf Bonn - Unternehmensreportage - Dr. Sattler schaut Assistenten an

Medizin Fotografie - Unternehmensreportage - Ärztin mit Assistenten

Fotografin Bonn - Unternehmensreportage - Dr. Sattler während einer Operation

Premiere - nach der Fotoreportage im OP habe ich mich dann auch kurz ablichten lassen, da ich ja so schön verkleidet war.

Fotografin Bonn - Unternehmensreportage - Bernadett Yehdou nach der Fotoreportage im OP

Fotograf Bonn - Unternehmensreportage - Beta Klinik