Das top magazin überrascht jedes Jahr mit besonderen Veranstaltungen, auf denen ich hin und wieder als Fotografin gebucht werde. Diese Top-Sommernacht war wirklich fotogen und noch einmal eine letzte laue Sommernacht in dem Jahr 2019.

Rund 380 geladene Gäste – allesamt Kunden, Partner und Freunde des Verlags – genossen einen Abend der Superlative und feierten bis spät in die Nacht.

Das Steigenberger Grandhotel Petersberg öffnete seine gerade frisch renovierten Pforten und war eine traumhafte Kulisse für die nunmehr 8. Top Sommer-Nacht. Nach gewohnter Top-Manier kamen die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz: Das Steigenberger und sein Catering-Team tischten ein großartiges BBQ-Buffet auf. Musikalische Einlagen sorgten für eine ausgelassene Stimmung.

Mit dabei auch Christoph und Anja Kappes, C.K. Die Erlebnisgastronomie GmbH, Coppeneur u.v.m.

Hier ein paar Impressionen von vielen hunderten stimmungsvollen Eindrücken.