Foodfotografie - Schoko trifft Feige

fotoyeh schokofeige galerie

Ich beginne also meinen Blog mit Foodfotografie. Warum? Weil ich Essen liebe :).  

 

Schokolade und Feigen alleine sind ja schon für sich eine Offenbarung, aber meine liebe Freundin und Inhaberin der roh-kostbar Gabriele Weiss kreiert daraus Schokofeigen in Rohkostqualität.

Diese werden auf Messen und in ihrem Shop auf roh-kostbar.de verkauft. Sie sind eine Köstlichkeit und ich hoffe, mit meinen Fotos, dies wiedergeben zu können.

Aber bevor sie in Reih und Glied zum Verzehr bereit stehen, sollen die Haupt-Zutaten ins rechte Licht gesetzt werden.

 

fotoyeh kakaofrucht 

Frische Feigen mag ich ja am liebsten. Die besten Feigen meines Lebens aß ich frisch vom Baum in Südfrankreich. Aber sie schmecken nicht nur. Sie sind auch wunderschön.

  

marmeladen feigen fotoyeh   feige blau

Trocknen, Füllen, in Schokolade tauchen --- fein verpacken --- auspacken und genießen --- jetzt zu Weihnachten bekommt man ja keine frischen mehr.

 

schokofeige fotoyeh tauchen

schoko roh praline fotoyeh   schokofeige ausgepackt

Kommentare   

#3 Rochelle 2018-12-24 14:24
You are so cool! I don't suppose I've read something
like that before. So nice to find someone with a few original thoughts on this issue.
Seriously.. thanks for starting this up. This web site is one
thing that is required on the internet, someone with a little originality!
#2 Bernadett 2016-03-30 18:47
Danke für dein nettes Feedback. Sobald der Foodfotografieworkshop steht, werde ich dazu einladen und etwas im Blog dazu schreiben.
#1 Thorsten 2016-03-30 17:40
Hallo Bernadett,

das Foto unten links (Feige mit Schokolade auf der Tasse) finden ganz toll. Ich mag die Glanzpunkte und den unscharfen Hintergrund. Wann kommt der Foodphotography-Workshop?

LG
Thorsten

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

fotoyeh
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd