Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog

Ich habe sehr lange nachgedacht, ob ich einen Blog schreiben sollte. Ich bin nicht der große Schreiberling und alle wichtigen Sachen der Welt wurden schon in den vielfältigsten Variationen erzählt, diskutiert und nieder geschrieben.

Ich habe mich dafür entschieden, weil ich gerne einige meiner Fotos mit euch teilen möchte. Ich liebe es, das Schöne, Interessante und Bunte im Leben einzufangen. Und wenn ich das schon tue, dann sollen diese Herrlichkeiten nicht auf meiner Festplatte verschimmeln.

Ich zeige euch also ganz viele Fotos, die ich nur so zum Spaß aufgenommen habe und andere, die ich von meinen Kunden veröffentlichen darf. Ihr dürft euch also auf einen bunten Mix gefasst machen.

 © Alle Fotos sind urheberrrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden.

Homestory in Meindorf

Beim letzten Familienshooting lernte ich diese junge lockere Familie mit ihrem erstes Baby kennen. Na ja seht selbst, was ich für einen süßen Fratz mit wunderschönen blauen Augen

fotoyeh
DMC Firewall is a Joomla Security extension!