Her­zlich Willkom­men auf meinem Fotoblog

Ich habe sehr lange nachgedacht, ob ich einen Blog schreiben sollte. Ich bin nicht der große Schreiber­ling und alle wichti­gen Sachen der Welt wur­den schon in den vielfältig­sten Vari­a­tio­nen erzählt, disku­tiert und nieder geschrieben.

Ich habe mich dafür entsch­ieden, weil ich gerne einige meiner Fotos mit euch teilen möchte. Ich liebe es, das Schöne, Inter­es­sante und Bunte im Leben einz­u­fan­gen. Und wenn ich das schon tue, dann sollen diese Her­rlichkeiten nicht auf meiner Fest­platte verschimmeln.

Ich zeige euch also ganz viele Fotos, die ich nur so zum Spaß aufgenom­men habe und andere, die ich von meinen Kun­den veröf­fentlichen darf. Ihr dürft euch also auf einen bun­ten Mix gefasst machen.

© Alle Fotos sind urhe­ber­rrechtlich geschützt und dür­fen nicht kopiert werden.

Post­marathon 2017 in Bonn

Gestern fand nun also der Post­marathon in Bonn statt und es war ganz schön was los. Ich war erst­ma­lig dabei – nein, nicht als Läufer ;).

Weit­er­lesen …

Hochzeitsparty B & C

Hochzeitspaar Bonn

Vor ein paar Tagen durfte ich die fröh­liche Hochzeitsparty von Bet­tina & Claus in Haus Mülles­tumpe fotografisch begleiten.

Weit­er­lesen …

Som­mer­hochzeitsparty

hochzeitsfotografie 08

Nun folgt die Hochzeitsparty mit 160 Gästen, nach­dem eine Woche zuvor die sehr schöne Trau­ung im eng­sten Fam­i­lienkreis stattfand.

Weit­er­lesen …

Wei­h­nachts­markt Bonn

fotoyeh weihnachtsmarkt bonn 1

Eigentlich sollte let­zten Sam­stag mein erster Wei­h­nachts­mark­t­work­shop auf dem Bon­ner Wei­h­nachts­markt stat­tfinden, aber dieser

Weit­er­lesen …

fotoyeh
DMC Firewall is a Joomla Security extension!